Hausbau - Partner rund um Hamburg

Hanseatische Hausbau GmbH

Fin Lorenzen - GeschäftsführerFin Lorenzen - Geschäftsführer

Wenn erstmal der Entschluss steht, den Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen, bedarf es eines erfahrenen Partners, der einen auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleitet und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Geschäftsführer Fin Lorenzen und sein fünfköpfiges Team sind genau die Richtigen, wenn es darum geht, mit Erfahrung, Fachwissen und Engagement Lebensträume zu erfüllen.

 

Mehr Platz, mehr Freiheit, mehr Sicherheit – immer mehr Menschen entscheiden sich für eine eigene Immobilie. Und die Fakten sprechen für sich: „Dauerhafte Niedrigzinsen, eine ansehnliche staatliche Förderung und das unbezahlbare Gefühl, sein eigener Herr zu sein – das alles sind schlagende Argumente, die potenzielle Bauherren überzeugen“, so Fin Lorenzen, Geschäftsführer der Hanseatischen Hausbau GmbH und Town & Country-Lizenzpartner für den Kreis Stormarn.

Der studierte Bauingenieur weiß aus seiner 20jährigen Erfahrung, was es heißt, sich für den Hausbau zu entscheiden. Meist gehen dem Entschluss zu bauen, langjährige Überlegungen, Zweifel und Abwägungen voraus. Ist der Groschen erstmal gefallen, kommt sein Team ins Spiel: Die kompetenten Experten wissen genau, worauf es beim Bauen ankommt und begleiten jeden Bauherrn für die Dauer seines Bauprojektes und darüber hinaus.

Die einzigartige Vielfalt der Town & Country-Häuser kommt ihnen dabei zugute. Mit mehr als 30 verschiedenen Häusertypen, die sich wiederum ganz individuell gestalten lassen, überzeugt Deutschlands führender Massivhausanbieter auf der ganzen Linie. Das unschlagbar gute Preis-Leistungs-Verhältnis, zeitlose Optik und Design sowie die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten sprechen für sich. Eine Besonderheit von Town & Country Haus: Der im Kaufpreis enthaltene Hausbau-Schutzbrief, der die Risiken eines Bauherrn vor, während und nach dem Hausbau auf ein Minimum reduziert.

Fin Lorenzen geht davon aus, dass der Wunsch nach einem Eigenheim in Deutschland weiter steigt und baut in diesem Zusammenhang sowohl auf seine Partnerschaft mit Town & Country Haus sowie die gebündelte Erfahrung und Kompetenz seines Teams: „Mein Beruf ist für mich Berufung. Qualitativ hochwertige Arbeit und zufriedene Bauherren sind für mich der größte Antrieb bei meiner täglichen Arbeit.“

 

Button „Informationen anfordern“ – Link: http://www.hanseatische-hausbau.de/informationen-anfordern.html

 

Hanseatische Hausbau GmbH

Braunstraße 13 - 15
23552 Lübeck
Telefon: 0451-39875-14
E-Mail senden