Hausbau - Partner rund um Hamburg

ZuHause Bau GmbH, Mölln

Büro vor OrtTown & Country Haus - Büro vor Ort

„Starke Marke, starke Werte“

Den Wunsch nach einem Eigenheim und damit deutlich mehr Lebensqualität erfüllen Geschäftsführer Frank  Bullmann und sein Team mit viel Kompetenz und Erfahrung und vor allem zur großen Zufriedenheit ihrer Kunden.

Immer mehr Menschen trauen sich den Eigenheimerwerb zu. Und das ist gut so. „Schließlich muss sich weniger Sorgen um sein Alter machen, wer frühzeitig in die eigenen vier Wände investiert. Die Abkopplung von der Mietpreisentwicklung schafft finanzielle Planungssicherheit, und das später schuldenfreie Eigenheim ist die beste Altersvorsorge, die es gibt“, weiß Frank Bullmann, Geschäftsführer der ZuHause Bau GmbH und Town & Country-Lizenzpartner für Hamburg und das Herzogtum Lauenburg.

Seit Jahren diskutieren Altersvorsorge-Experten aller Parteien über demographische Entwicklungen und deren Auswirkungen auf die Rente. Herausgekommen sind zahlreiche Reformen. Doch vorher wie nachher weiß kein Bürger so genau, wie hoch seine Rente in Zukunft wirklich ausfällt. „In dieser Situation tut jeder gut daran, seine Vorsorge selbst in die Hand zu nehmen und mit einem selbstgenutzten Eigenheim einen Wert zu schaffen, an dem auch noch seine Kinder und Enkelkinder Freude haben werden“, so Bullmann.

Zumal das allgemeine wirtschaftliche Umfeld bei uns in Deutschland vor allem wegen der rekordniedrigen Hypothekenzinsen für die Schaffung von Wohneigentum nicht besser sein könnte. „Nicht zuletzt auch, weil die eigenen Ersparnisse dank der Minizinsen letztlich immer weniger wert werden, sollte man sein Geldvermögen besser als Eigenkapital für den Bau von Wohneigentum verwenden“, ist Bullmann überzeugt.

Dass dabei unzählige Wege zum Wohneigentum führen, weiß der Immobilienexperte. „Doch um vom potenziellen Bauherrn zum Immobilien-Genießer zu werden, braucht man einen erfahrenen und starken Baupartner wie Town & Country an seiner Seite, so Bullmann. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1997 hat Deutschlands führender Massivhausanbieter gemeinsam mit seinen Lizenzpartnern nahezu 25.000 Ein- und Zweifamilienhäuser errichtet. Das heißt, dass zwischen Pinneberg und Passau fast 100.000 Menschen in ihrem eigenen Town & Country-Haus leben.

Sie alle hat schon die auf den ersten Blick die einzigartig große Vielfalt mit mehr als 30 unterschiedlichen Haustypen, die sich in Hunderten Varianten verwirklichen lassen, überzeugt. Zusätzlich zu dem Höchstmaß an Individualität sowie der zeitlosen Optik und Ästhetik zählt auch das außergewöhnlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Town & Country-Modelle zu den überzeugenden Argumenten. „Unsere Baukosten lassen die Budgets vor allem von Normalverdienern zu. Hinzu kommt, dass wir die stetig steigenden technischen Anforderungen, die der Gesetzgeber mit der fortlaufenden Verschärfung der Energieeinsparverordnung und anderer Regelwerke verlangt, hervorragend erfüllen können. Eine Leistung, die vor allem kleineren Bauunternehmungen zunehmend  Probleme bereitet“, erläutert der Town & Country-Experte.

Eine starke Marke wie Town & Country steht daher folgerichtig auch für höchsten Kundennutzen, den die Bauherren von Frank  Bullmann und seinem fünfköpfigen Team zu schätzen wissen.  „Viele von ihnen sind erfahrene Immobilienerwerber, die nach dem Auszug der erwachsenen Kinder eine passende, altersgerechte Alternative zum großen Familienheim suchen und bei unseren Bungalowmodellen fündig werden. Doch auch junge Kunden mit Weitblick entscheiden sich gern für diesen Haustyp.“

Die Grundstückssituation vor Ort schätzt der ZuHause Bau GmbH-Geschäftsführer als durchweg entspannt ein. Zwar gehöre Geduld grundsätzlich zur Grundstückssuche. Vor allem in gewachsenen Wohngebieten und in den Städten gestalte sich die Suche nach dem geeigneten Grundstück zuweilen etwas langwieriger.  „Auch bei diesem ersten Schritt, um die Baupläne realisieren zu können, stehen wir unseren Kunden mit unserem Service und unserer Beratung zur Seite“, so der Town & Country- Lizenzpartner.

Frank Bullmann rechnet auch in Zukunft mit einer weiter steigenden Eigenheim-Nachfrage der Menschen in Deutschland und schätzt in diesem Zusammenhang die Entwicklung seines Unternehmens sehr positiv ein. Für die meisten ist die Errichtung des eigenen Zuhauses die wohl größte Investition in ihrem Leben, für die sie sich einen verlässlichen Partner an ihrer Seite wünschen. „Unsere Kompetenz und Erfahrung zusammen mit der Partnerschaft mit Town & Country Haus ergeben eine optimale Kombination, aus der unsere Bauherren den größtmöglichen Nutzen zum Gelingen ihres Eigenheim-Projekts ziehen können.“

Informationen anfordern